David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

Titikakasee

titikaka-1

 

Der Titikakasee war ein magischer Ort und für mich ein weiteres absolutes Highlight der Reise. Er liegt auf 3.812m Höhe und ist der größte See Südamerikas. Seine ganz besondere Wirkung bekam er bei unserem Aufenthalt vor allem durch die spektakulären Wolken, die ganz nah zu sein schienen.

Hier seht ihr jetzt die Bilder der bolivianischen Seite des Sees. Im nächsten Eintrag geht es auf der peruanischen weiter. Der See erstreckt sich nämlich genau über die Grenze dieser beiden Länder.

 

titikaka-2

 

titikaka-3

 

titikaka-4

 

titikaka-5

 

titikaka-6

 

titikaka-7

 

titikaka-8

 

titikaka-9

 

titikaka-10

 

titikaka-11

 

titikaka-12

 

titikaka-13

 

titikaka-14

 

titikaka-16

 

titikaka-15

 

titikaka-17

 

titikaka-18

 

titikaka-19

 

titikaka-20

 

titikaka-22

 

titikaka-23

 

titikaka-24

 

titikaka-25

 

titikaka-26

 

titikaka-27

 

titikaka-28

 

titikaka-29

 

titikaka-30

 

titikaka-31

 

titikaka-32

 

titikaka-33

 

titikaka-34

 

titikaka-35

Veröffentlicht am 28. March 2015 in Ich als Motiv, Persönlich, Reisen, Südamerika   |   , , , ,