Frauenwrestling in La Paz

Wir hatten in La Paz verschiedene Dinge vor. Wir wollten zum Fußball, zum berühmten Frauenwrestling und die Death Road Fahrradtour machen. Da wir aber nur ein paar Tage Zeit hatten alles um alles zu schaffen, mussten wir natürlich gucken wie wir alles legen. Frauenwrestling fand nur Samstags statt. Samstag sollte aber auch gutes Wetter für die Fahrradtour sein, Sonntag dagegen nicht. Wir sagten uns, wir seien ja nicht aus Zucker, wir nehmen lieber beides mit und dann regnet es eben auf der Death Road. Das Frauenwrestling würde uns das schon wert sein.

lapaz-wrestling-1

lapaz-wrestling-2

lapaz-wrestling-3

lapaz-wrestling-4

lapaz-wrestling-5

Und wir ahnten ja nicht wie falsch wir mit dieser Strategie lagen. Das Frauenwrestling bei dem wir am Samstag schhließlich landeten war der absolut größte Touri-Nepp überhaupt. 3 Reihen Plastikstühle in einer zugigen Sporthalle ließen schon bei der Ankunft nichts gutes erahnen. Und unsere Ahnung stellte sich leider nicht als falsch heraus. Erst kämpften ewig keine Cholitas und auch die Kämpfe selbst waren an Lächerlichkeit und Abstrusität nicht zu übertreffen. Egal, wie sehr ich es versuchen würde, meine wörtliche Beschreibung könnte dem Gesehenen nicht gerecht werden. Nur soviel, der Kampfstrategie von Chucky der Mörderpuppe war es die Gegner böse anzugucken. Eine andere Kämpferin setzte darauf ihren Rock zu heben, wodurch die Gegner vom scheinbar unausstehlichen Gestank geschwächt wurden, der sich daraufhin entfaltete. Und dann fing gelegentlich auch noch der Ringrichter an wahllos auf einen der Kämpfenden einzutreten. Sehr sehr merkwürdig war das alles.

lapaz-wrestling-6

lapaz-wrestling-7

lapaz-wrestling-9

lapaz-wrestling-10

lapaz-wrestling-11

lapaz-wrestling-12

lapaz-wrestling-13

lapaz-wrestling-14

lapaz-wrestling-15

lapaz-wrestling-16

lapaz-wrestling-17

lapaz-wrestling-18

lapaz-wrestling-19

lapaz-wrestling-20

lapaz-wrestling-21

lapaz-wrestling-22

lapaz-wrestling-23

lapaz-wrestling-24

lapaz-wrestling-25

Bonus: Damit ihr ein bisschen richtige Action sehen könnt hier ein paar meiner Videos. Viel Spaß!

[980]uH5ac13qoLk[/980]
[980]MAcn-Y2ziMM[/980]
[980]xq504_x_vK8[/980]
[980]WsMt50Ywr4Q[/980]

Und hier, wie es eigentlich ungefähr aussehen sollte:

[980]pxum-hdUdRI[/980]