David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

Endstation Lima

Der Vollständigkeit halber, endlich mal der letzte Post aus Südamerika. iSt ja schließlich erst 1 1/2 Jahre her.

lima-1

lima-2

Ich kam Nachts mit dem Bus ziemlich fertig an, fuhr dann mit dem Taxi ins Loki Hostel, wo ich direkt ins Bett kippte. Am nächsten Tag spazierte ich ziellos durch die Gegen, vor allem am Strand entlang. Am frühen Nachmittag wollte ich dann noch eine Sehenswürdigkeit mitnehmen. Eine Ausgrabungsstätte von Inka Ruinen, der Huaca Pucllana. Irgendwie war es ganz sehenswert, aber irgendwie haben mir diese Haufen von Lehmziegeln am letzten Tag, dieser dreiwöchigen Reise nicht mehr so den Kick gegeben.

lima-3

lima-4

lima-5

lima-6

lima-7

lima-8

lima-9

lima-10

lima-11

Und dann saß ich am späten Nachmittag im Flieger zurück nach Hause. Überraschend fand ich dabei, wie nah dieses Flugzeug an unserem vorbeiflog, denn so nah habe ich vorher noch nie ein anderes Flugzeug gesehen.

lima-12

Veröffentlicht am 30. March 2015 in Fotografie, Reisen, Südamerika   |