David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

Fototagebuch

Die Sache, die mich am Fotografieren mit der EXA fast am meisten begeistert ist, dass ich für einen Film unter Umständen ein paar Wochen brauche. Im Endeffekt entsteht dadurch eine Art Fototagebuch, da ich die Kamera zu verschiedensten Sachen mitnehme und immer mal ein paar Bilder mache. Hier also ein Einblick in mein Fototagebuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 05. February 2012 in Analog
    Manuel: Man, das Foto vom Treppenhaus ist soso cool!
      Jaco: Jaaa, ich finds auch ziemlich super!
    Sebastian: Starke Bilder, weiter so!
    sarahjustine: Danke dir! Naja, der Titel vom Post lautet "Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen". Ich hab mir dann gedacht, dass durch die Schwarz-Weiß Fotos quasi das Nicht-Brennen des Feuers ausgedrückt wird und am Ende, bei den farbigen Fotos, das Feuer wieder brennt und auch nicht mehr aufhört. ;-) Aber danke für deine Meinung! :-)
    Deine Schwarz-Weiß Fotos sind übrigens sehr sehr schön. Echt top!
    Fototagebuch Teil 2 – David Jacob's Blog: [...] erinnert euch an meinen ersten analogen Film nach etlichen Jahren Pause? Heute gibt es ein paar Bilder vom Zweiten, die allerdigns schon im Winter und Frühling dieses [...]
Kein Kommentieren möglich