Fototagebuch

Die Sache, die mich am Fotografieren mit der EXA fast am meisten begeistert ist, dass ich für einen Film unter Umständen ein paar Wochen brauche. Im Endeffekt entsteht dadurch eine Art Fototagebuch, da ich die Kamera zu verschiedensten Sachen mitnehme und immer mal ein paar Bilder mache. Hier also ein Einblick in mein Fototagebuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Published
Categorized as Analog

5 comments

  1. Danke dir! Naja, der Titel vom Post lautet “Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen”. Ich hab mir dann gedacht, dass durch die Schwarz-Weiß Fotos quasi das Nicht-Brennen des Feuers ausgedrückt wird und am Ende, bei den farbigen Fotos, das Feuer wieder brennt und auch nicht mehr aufhört. 😉 Aber danke für deine Meinung! 🙂
    Deine Schwarz-Weiß Fotos sind übrigens sehr sehr schön. Echt top!

Comments are closed.