Redesign

Ich saß jetzt hier 10 Minuten und mir fiel kein besserer Titel für diesen Beitrag ein. Herrje.

Nun denn, alles neu macht der Januar. Oder so. Seit gestern erstrahlt mein Blog in neuem Glanz und ich fühle mich nun endlich heimisch. Das alte Layout war ja nach meinem Wechsel zum selbstgehosteten WordPress auch eher eine unschöne Lösung. Ich fand es grauenhaft. Umso schöner ist es, dass ich jetzt einen Blog habe, der komplett nach meinen derzeitigen Vorstellungen gestaltet ist. Zu verdanken ist das dem besten und jüngsten Webentwickler, den noch zu wenige kennen und zwar dem Nico aka @derstadtpirat. Er hat mein Design super umgesetzt, wofür ich ihm hiermit noch einmal ganz herzlich danken möchte. Die ein oder andere Änderung bzw. Verfeinerung wird es noch geben und auch die Pagination ist noch nicht eingebaut aber das sind jetzt nur noch Feinjustierungen, die in den nächsten Tagen folgen werden. Falls ihr noch Fehler oder Ungereimtheiten entdecken solltet, oder einfach nur Feedback geben wollt, nur zu.

Was ihr auf jeden Fall tun solltet, ist stadtpirat.net besuchen, den RSS Feed abonnieren und Nico auf Twitter folgen.

6 comments

Comments are closed.