Lachen

Der vorerst letzte Eintrag mit Fotos von Jana. Ich erzählte beim Spazieren ein wenig von Chase Jarvis. Chase Jarvis ist ein recht bekannter Fotograf, den Fotografen unter euch Lesern wird der Name vermutlich etwas sagen. Ein Paar Tage zuvor machte Chase mal wieder eines seiner Live Shootings, welche man Live im Stream verfolgen kann. Ich guckte mir das zum ersten Mal an und war echt begeistert. Allerdings war ich recht überrascht von der Arbeitsweise von Chase. Im Prinzip schoss er die ganze Zeit wild drauf los und machte von jedem Motiv aus jedem erdenklichen Winkel und jeder Entfernung etliche Bilder. Frei nach dem Moto, “Es wird schon was dabei sein.”. Diese Arbeitsweise ahmte ich jedenfalls am 1. Mai kurz nach und brachte Jana damit dazu diese absolut sympathische Lachen zu präsentieren. Ich finde es herrlich.

Übrigens stand ich nicht nur hinter sondern auch vor der Kamera. Was Jana so mit mir anstellte ist hier zu sehen.

 

2 comments

Comments are closed.