Meine Hausaufgabe für die HTW

So Sportsfreunde. Ich habe alles hinter mich gebracht und es zu meinem eigenen Erstaunen tatsächlich in die 2. Runde (von 2) des HTW Bewerbungsverfahrens für Kommunikationsdesign geschafft. Hete war dann gleich das Gespräch und ich habe ein gutes Gefühl, will mich aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Mal schauen was daraus wird, dann schreib ich auch nochmal mehr zu meiner Bewerbung.

Die Aufgabe für die Hausaufgabe war “Relation”. 4 von 7 Professoren waren scheinbar der Meinung ich habe das gut umgesetzt, zu erkennen ist das an den 4 bunten Aufklebern.

Jetzt heißt es nochmal 2-3 Wochen warten …

Published
Categorized as Design

3 comments

    1. Danke. Ich wollte halt wenigstens ein bisschen was anderes als einfach nur A3 Pappen mit Querformat Bildern machen.

Comments are closed.