David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

Köln – Wrap up

So, Köln ist schon ein paar Tage her. Bilder habe ich auch schon einige gepostet, um das jetzt mal abzuschließen hier noch ein wilder Mix des Erlebten. Es waren unheimlich schöne 5 Tage, einfach mal aus Berlin rauszukommen und andere Leute kennenzulernen und ohne Verpflichtungen Köln zu besichtigen. Auf den Bildern sieht man unter anderem, dass wir beim Fussball waren (Leverkusen – Hannover), im Vapiano aßen, im absolut stimmungsvollen “Stiefel” Kölsch tranken und man sieht Tanni (Hallo Tanni :D) unsere Gastgeberin während des Besuchs. Tanni ist sympathischer als ihr. Nur mal so. (Danke Tanni)

Die Rückfahrt trat ich dann an einem viel zu kalten und viel zu frühem Sonntagmorgen an. Mit einer Mitfahrgelegenheit. Mit dabei war noch eine Australierin. Beide sehr sympathisch, wir sprachen über Verschiedenes. Koalabären und Hitler, dies und das.

Schön war’s.

Veröffentlicht am 22. February 2011 in Reisen, Sport
    Jens: Hallo Jacob,

    Du hast hier wirklich einen sehr schönen Blog. Bei der Köln-Reise wäre ich gern dabei gewesen! Das nächste Mal was ich dir ans Herz legen kann, ist dass Du vielleicht einmal eine Segwaytour Köln mitmachst. Das ist ein wahnsinns Spaß

    Gruß
    Jens
Kein Kommentieren möglich