Ceesy & Teesy Feat. Niki – Ich Hab Das Beste Noch Vor Mir

Toni hat uns mal wieder genötigt seine im Prinzip schon gescheiterte DSDS Karriere mit unserem Können zu unterstützen. So kam es, dass sich am gestrigen Freitag Abend Yves, Toni, Niki, Schachinski, Gucci Ucci und ich im Keller einfanden um ein kurzes schnelles Video zusammen zu zimmern. Grund war wohl die unbegrenzte Überzeugung von Toni, dass sein neuer Beesy der Beste der Welt ist. Ein Bild bei Youtube wäre dem nicht gerecht geworden. So oder so ähnlich.

18 Uhr war Anpfiff. 19 Uhr haben wir immernoch über irgendeinen Mist gequatscht. Wie immer also. Eine zündende Idee war auch noch in weiter Ferne. Wir sind dann irgendwie in den Kinoraum gestolpert und aufeinmal war das Video fertig. Ich habe dann meine Oscarverdächtige Kameraarbeit noch mit einem ähnlich guten Schnitt veredelt. Genug gequatscht, der Song ist einer der Besten von meinen Lieblingsmusikern. Das Video meiner Meinung nach auch gelungen. Bitte sehr.

Und tut uns den gefallen und postet das Video bei Facebook, Xing, Jappy, Knuddels, Twitter, Diaspora, MeinVZ, SchülerVZ, StudiVZ, MySpace, Lokalisten, stayfriends und Elitepartner.

3 comments

  1. Okay zugegeben der Beat ist nicht der beste, der Text ebensowenig aber mit das Semiprofessionellen Video kann echt überzeugen. Ich mag die Idee mit der Aufnahme vor einer Leinwand, nur finde ich hier das eingespielte Material zu “hektisch”….

    1. Jop hätte nen Tick langsamer sein können, da stimme ich zu.

      Beat und Text finde ich persönlich sehr gut. Einer meiner Lieblingssongs von den beiden. Was gibt es daran auszusetzen?

Comments are closed.