»She wants to go to the seaside«

Sie wollte unbedingt ans Meer fahren. Zwischen Semesterende und Praktikumsbeginn hatte ich drei Tage Zeit, sodass wir unsere Sachen packten, uns ins Auto setzten und nach Rostock fuhren. Da wir sehr spontan aufbrachen und keine Unterkunft mehr buchen konnten, nahmen wir zur Sicherheit auch ein Zelt mit. Die Situation war dann auch komplett aussichtslos und so landeten wir tatsächlich in Markgrafenheide auf dem Zeltplatz. Mit sehr begrenzter Campingausrüstung, schließlich war es ja nur unsere Notfalllösung. Wir hatten trotzdem eine wunderschöne Zeit. Vor ein paar Tagen kam ich nun endlich mal dazu die Fotos entwicklen zu lassen, deshalb jetzt der Throwback Post.

imm000_0

 

imm002_2

 

imm005_5

 

imm006_6

 

imm007_7

 

imm008_8

 

imm009_9

 

imm011_11

 

imm012_12

1 comment

  1. Schööön, einfach nur schön 🙂 hier in Flensburg hab ich das jeden Tag, naja jetzt nicht mehr ist zu kalt.

    Ich kenn das, wie lange liegen Filme bei mir unentwickelt rum…

Comments are closed.