Wenn ihr mal nach Mailand kommt, solltet ihr unbedingt ein, zwei oder drei Panzerottis bei Luini essen.
Am Donnerstag Abend gaben wir uns mal wieder dem Groundhopping hin und besuchten das Serie A Spiel Inter Mailand gegen Udinese Calcio. Aufgrund der mittelmäßigen Saison von Inter und der Ansetzung am Wochentag waren nur ein bisschen mehr als ein Drittel der Plätze im Stadion gefüllt. Wir standen zum Glück hinterm Tor im Ultra Block, wo sich davon niemand beirren lies und kräftig Stimmung gemacht wurde. Auch ein bisschen Pyrotechnik wurde abgebrannt, was aber irgendwie allen Beiteiligten völlig egal war. Die Einlasskontrollen waren auch wieder sehr lasch und im Block gibt es eh keine Ordner. Im Stadion wird übrigens kein Bier, sondern Sambuka oder irgendwas alkoholisches kaffeemäßiges getrunken. Sehr gewöhnungsbedürftig. Über das Spiel muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren. 0:0.
Am nächsten Tag machten wir wieder Sightseeing-Dinge. Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Theaters alla Scala. Der Saal ist wirklich sehr schön. Fotografieren ist absolut nicht erlaubt, weshalb man unter Zeitdruck abdrücken muss.
Vor dem Finanzministerium steht diese Skulptur einer Hand der alle Finger fehlen außer dem ausgestreckten Mittelfinger. Weiß ich jetzt auch nicht genau, wie das zu verstehen ist.
Samstag früh brachen wir in Richtung Comer See auf. In der Nähe hat Beas Familie ein kleines Haus in dem wir das Wochenende verbrachten. Wir liefen tiefenentspannt durch die Berge und gingen in einem wirklich sehr sehr kalten See baden.
Sehr schöne Bilder, ich Feier denn Look, ist bestimmt analog und da würd mich interessieren welchen Film du benutzt, wenn du doch digital unterwegs warst, hast du ein Preset benutzt ?