Als der Himmel brannte

 

Gestern Abend präsentierte sich unser aller liebstes Verkehrsunternehmen mal wieder von seiner besten Seite und sorgte für eine 30 minütige Verzögerung meines Heimweges. In Hirschgarten jedoch, sollte ich dafür entschädigt werden. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, aber es sah aus als stände der Himmel in Flammen. Ich hatte zum Glück meine Kamera dabei und habe ein paar Bilder von dieser pittoresken Szenerie geschossen.

 

 

 

 

Published
Categorized as Reisen

3 comments

  1. Krass, wir hatten hier in Schweden gestern auch so einen traumhaften Sonnenuntergang. War gerade beim Training und wir standen auf dem Feld, es hat leicht geregnet, einen Regenbogen und der Himmel … wie ein Sechser im Lotto!

    1. Manchmal gibt es einfach magische Abende. Mit Regen ist das natürlich alles noch einen Tick epischer …

Comments are closed.