Josh T. Pearson (Konzertfotos)


 

Ich war mal wieder als Konzertfotograf in der Columbiahalle unterwegs. Dieses Mal um die wundervollen Fleet Foxes abzulichten. Heute möchte ich erstmal ein paar Bilder von Josh T. Pearson zeigen. Dieser trat vor den Fleet Foxes auf und war absolut lustig. Vielleicht kann man nur drüber lachen, wenn man da war, aber es war einfach zu herrlich, wie er zwischen jedem Song sagte:”Buy my shit. I’m hungry. Or just give me some money and I’ll give you my shit for free.”, oder auch:”I’m Fleet Foxes.”.

Weniger überzeugend waren die musikalischen Darbietungen des Herrn Pearson. Ein Unterschied zwischen Soundcheck und Auftritt war nicht zu erkennen. Er schaffte in 45 Minuten genau 4 Songs, es hätte auch einer sein können, hätte er keine Pausen gemacht. Die Bilder finde ich trotzdem recht interessant, daher zeige ich jetzt einige.

Schwarz/weiß wollte ich eigentlich gar nicht machen, dazu aber mehr, wenn ich die Bilder von den Fleet Foxes zeige.