Ceesy & Teesy + Ali H. und Saubi Live @ ABC – Videos und wie es war.

Richtig gut. So könnte man wohl das Konzert zusammenfassen, welches die Junos am 1.4. im ABC in Berlin Mitte boten. Wer nicht da war hat definitiv das beste Konzert, das die Bande bisher gab verpasst, kann aber noch ein paar Eindrücke sammeln, indem er sich die Videos und Fotos des Abends zu Gemüte führt.

Es war natürlich ein großer Vorteil dieses Mal funktionierende Technik am Start gehabt zu haben, aber auch das Licht und die gelungene Setlist haben für eine super Konzertatmosphäre gesorgt. Bis auf den kleinen Aprilscherz zu Beginn ist alles perfekt gelaufen.

Größten Respekt zolle ich übrigens Toni, Yves, Ali und Saubi, die sich da vor ihrem gesamten Bekanntenkreis auf die Bühne stellen und alles geben.

Hängengeblieben ist, hoffentlich nicht nur bei mir, Tonis Appell an alle Anwesenden den Arsch hochzukriegen und im Leben was zu erreichen und das zu machen was einem Spaß macht. Ich könnte in dieser Beziehung nicht mehr mit ihm übereinstimmen.

Die Junos sind auf einem guten Weg.

1 comment

  1. danke diggi das is wirklich ganz toll dass wir so jemandn wie dich kenn, der uns sowasvon unterstützt

Comments are closed.