Warning: Use of undefined constant ‘90M’ - assumed '‘90M’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/19/d355262679/htdocs/blog/wp-config.php on line 93
Melt! 2016 – David Not Jacob

David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

Melt! 2016

melt-1

Tag 1
Vessels
Jamie Woon
Mura Masa ❤️
M83
Helena Hauff ❤️
Gold Panda
Skepta ❤️
DJ Koze

melt-6

melt-2

Zum ersten Mal Festival nur mit der Freundin. Extra noch fette Regencapes gekauft und nicht gebraucht. Wenig Zeltplatz-Rumhängerei, dafür mal alle Acts gesehen, die ich sehen wollte. Nicht so gut vorbereitet gewesen und deshalb beim Grillen völlig versagt. Erst Freitag Nachmittag angekommen und ganz hinten auf dem Zeltplatz gecampt, dadurch den kurzen Weg zum Bus-Shuttle gehabt und es genossen. Jeden Morgen ganz entspannt duschen gewesen, wie ein zivilisierter Mensch. Bei rumgrölenden Partygruppen gedacht, Immer diese besoffenen lauten Menschen, nervig. Bei diesem Gedanken bemerkt, dass man fast ein bisschen zu alt wird für den Kram.

melt-5

melt-3

Tag 2
Two Door Cinema Club
Kytes
Kollektiv Turmstraße
Lady Leshurr ❤️
Jamie XX ❤️
Modeselektor
Andy C

melt-4

melt-7

melt-8

Skepta entdeckt und krass gefeiert. Den schrägen Hang an dem die Seebühne liegt verflucht, weil man nach 5 Minuten tanzen einen Hüftschaden bekommt. Gewundert, ob das nicht auch wieder am Alter liegt. Zu Helena Hauff die Nacht durchgetanzt. Um 6 Uhr morgens zum Zelt kommen und eine Ameisenstraße im Zelt vorfinden, weil die Melone zerbrochen und ausgelaufen ist.

melt-9

melt-10

melt-11

melt-12

melt-13

melt-14

Tag 3
SG Lewis ❤️
Chrvches
Digitalism ❤️
Disclosure

melt-15

melt-16

melt-17

Auf Lady Leshurr gehört und immer brav die Zähne geputzt. Zu Lady Leshurr gemosht. Endlich Jamie XX gesehen und geliebt. Im Bällebad wortwörtlich geschwommen. Zwischen zwei Acts auf dem Festivalgelände im Baumhaus genappt. Aus Versehen zwei unglaublich leckerer Raclettes nicht bezahlt. Enttäuscht, dass Digitalism 2 Hearts wieder nicht gespielt haben. Mit der Zipline übers Gelände geflogen. Einfach ne richtig gute Zeit gehabt.

melt-19

melt-20

melt-21

melt-22

Veröffentlicht am 06. August 2016 in Ich als Motiv, Konzerte, Musik, Persönlich, R.   |   , ,