sehen und Weihnachten feiern

1

 

sehen und ernten‹ Weihnachtsfeiern sind scheinbar verflucht. Nachdem uns im letzten Jahr ein Stromausfall im Büro einen Strich durch die Rechnung machte, flogen wir dieses Jahr aus der Zebrano Bar am Ostkreuz. Nähere Details wird es vielleicht bald noch bei uns im Blog geben. Auf jeden Fall war es lächerlich. Und dumm noch dazu. Naja, haben wir unser Geld eben woanders ausgegeben. Beim Späti vor Fabus und Vinnis Haustür nämlich. Die beiden sind neu bei uns und erarbeiteten sich sofort gute Chancen auf den Titel »Neumitglied des Jahres«, indem sie uns Asyl in ihrem Heim anboten. So wurde die Weihnachtsfeier kurzerhand zur Homeparty. Ich will nicht zu viel versprechen, aber ein »MTV Cribs« haben wir nebenbei auch noch produziert. Später landeten wir sogar noch im Rosis, wo Fabu auflegte. Guter Abend!

 

2

 

3

 

4

 

5