David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

Ein Wochenende in Brandenburg

3. Semester. Ich habe mich für den Online Magazinkurs entschieden. Was bedeutet, dass ich mit 12 (glaube ich) Mitstreitern am BRUT Magazin weiterarbeite, welches im letzten Jahr von den 3. und 4. Semestern konzipiert und umgesetzt wurde. (Und dabei haben sie, nebenbei gesagt, einen großartigen Job gemacht.) Wir wollen natürlich das Konzept weiter verbessern und weitere Inhalte produzieren. Damit die ganze Geschichte Fahrt aufnimmt, waren wir am 17. und 18. November in Brandenburg und haben intensiv gebrütet. Wie das Ganze aussah, veranschaulichen diese drei Illustrationen (von Ron Lipkowski) und ein Video (geschnitten von Peter Rudolph).

 

 

 

Veröffentlicht am 03. December 2012 in HTW, Ich als Motiv, Kommunikationsdesign, Persönlich, Studium