David Not Jacob

Ein Blog über Reisen,
Fotografie, Design und Persönliches
von David Jacob

EXA 1c

Ich hatte ja angekündigt noch die Kamera zu zeigen mit der meine Analogfotos entstanden sind, die EXA1c meines Opas. Das passiert hier und jetzt. Ich wollte ursprünglich nur ein paar Standard Bilder machen, dachte dann aber ich könnte die Gelegenheit nutzen und gleich ein bisschen den Umgang mit Licht und Blitz zu üben. Gesagt getan, herausgekommen sind 2 Serien. Eine ist sehr sehr reduziert und sehr low key, wogegen die andere zwar auch recht reduziert und low key ist, aber nicht ganz so extrem. Ihr werdet ja sehen was ich meine. Mir gefallen beide Serien irgendwie.

(1 )

 

 

(2)

 

 

 

Veröffentlicht am 18. December 2011 in Strobist, Technik
    Farbe – David Jacob's Blog: [...] gibt es mal wieder analog aufgenommene Fotos. Aufgenommen mit meiner EXA. Nein, nicht mit dieser hier. Diese wurde nämlich samt meines restlichen Fotoequipments in Porto aus unserem Bus geklaut. (Ganz [...]
Kein Kommentieren möglich