Wir schreiben Vereinsgeschichte – Voting

Vor ein paar Tagen postete ich ja das Video, das über diesen Zeilen zu sehen ist. Ich erwähnte auch, dass es sich dabei um einen Beitrag für einen Wettbewerb handelt. Seit gestern ist nun das Voting eröffnet. Man muss sich einmal mit seiner/seinen Emailadressen anmelden und kann dann jeden Tag voten. Die Registrierung dauert ca. 30 Sekunden, das tägliche Voten, ungefähr 15. Wer mir bzw. unserer VSG also wohlgesonnen ist, erledigt das schnell. Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir die erste Runde überstehen. Wir müssen dazu unbedingt unter die ersten 16 kommen. Wir müssen aufjedenfall noch ein wenig ranklotzen, die ganzen Dorfmannschaften haben scheinbar ihre kompletten Dörfer mobilisiert. Zu gewinnen ist übrigens ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen, sowie eine Vereinsheimrenovierung, Trainingsmaterial und anderes abgefahrenes Zeug im Wert von 50.000. Wir könnten das alles gut gebrauchen. (Und unser Beitrag ist ja auch ganz schön gut.)

Hier kann man für uns abstimmen.

 

Und der Link zu diesem Post darf gerne exzessiv geteilt werden.

Danke.