Ceesy & Teesy feat. Saubi und Ali H. – Schwerelos (Musikvideo)

Da ist es also. Nach gefühlten 7 Monaten in der Produktion haben wir heute das “Schwerelos” Video veröffentlicht. Ursprünglich war es als erster schneller Test für unsere Zusammenarbeit geplant, entwickelte sich aber doch zu einem zeitraubenderem Projekt. Das insgesamt 4 Leute ihre Zeitpläne koordinieren mussten, hat den Entstehungsprozess dann auch nicht unbedingt beschleunigt. Zusätzlich und das war echt das Schlimmste, waren an jedem Drehtag ungefähr – 26°Celsius.

Insgesamt sind wir alle zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke das können wir auch sein. So ein Musikvideo ist schwerer zu drehen als es im Endeffekt vielleicht wirken mag. Sicherlich gibt es Sachen, die besser und toller sein könnten, aber das ist immer so. Es ist abgesehen von “Beste noch vor mir” unser erstes gemeinsames Video mit mehreren Drehorten, etc. da muss man einfach noch dazulernen. Ich habe einen unbeschreiblich großen Haufen Sachen dazugelernt, ob ich/wir das auch umsetzen könnt ihr dann bei der nächsten Veröffentlichung beurteilen.

Besonders stolz bin ich übrigens auf die beiden Super-Zeitlupen von Toni und Ali. Diese Szenen zu erstellen war der Grund für die ein oder andere Verzweifelte Stunde lange nach vernünftigen Bettzeiten.

Ich möchte euch noch bitten am 1.4.2011 alle in die Hirschgartenstraße 14 ins ABC zu kommen, in dem an diesem Abend mal wieder ein Konzert meiner Lieblingsmusiker stattfindet. Weiter Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer, für dessen Entstehung ich verantwortlich war.