Winter Wunderland

Am Samstag habe ich mal wieder mein Blitz Equipment abgestaubt und ein paar Fotos von Maren gemacht. Ansich bin ich gar nicht mal unzufrieden, aber irgendwas kann man bestimmt noch besser machen, damit die Lichtstimmung ein wenig authentischer wirkt. Die nächsten Übungsaktionen werden aber auf Jahreszeiten verlegt in denen die Berliner S Bahn es schafft planmäßig zu fahren, es ist eindeutig zu kalt um rumzustehen und zu fotografieren.

 

 

 

 

 

 

3 comments

  1. Ach die Süße… 😀 *dicker Kuss
    Also mit dem Licht an sich war sicher schwierig, ist dir aber gut gelungen (oder besser euch). Posen etc. find ich leider nicht sooo optimal, das müssen wir noch mal üben ;D

    1. Sie ist ja auch kein Topmoppel. War eher ne spontane Lichtübung.

      Mit den Bildern bin ich mittlerweile auch schon gar nicht mehr so zufrieden, sieht zu sehr aus als wäre das ne Fototapete dahinter. Auf manchen Bildern zumindest.

Comments are closed.