Ich machte ein Album Cover

Also eigentlich eher ein Mixtape Cover, aber das spielt keine Rolle. Wenn ihr so wie ich seid, dann findet ihr es ganz super duper toll, dass iTunes dieses Cover Flow Dings hat und man sich immer all die schönen Artworks, seiner illegal heruntergeladenen CD’s, angucken kann während man einen Song hört. Spätestens seit meinem “Was hörst du eigentlich für Musik” Post müsstet ihr das ja wissen. Jedenfalls, gab es kein richtiges Cover für das Zwischen Himmel und Jena Mixtape von Ceesy & Teesy, Ali H. und Saubi, sodass ich mich aus Gründen dafür entschied mal fix eins zusammenzuzimmern.  Das Resultat ist entstanden aus einer meiner Winterfotografien, einem halbtransparentem Farbverlauf und einer, nennen wir es mal, typographischen Durchschnittsleistung.

Hier.

Das Mixtape ist übrigens kleiner 3. Schwerelos, Rampenlicht und Himmel und Jena <3

1 comment

Comments are closed.