Wir machen ein Fotobuch

“Wir” heißt in diesem Falle 20 verschiedene Fotografen aus New York, LA, irgendwo aus Kanada, Deutschland und überhaupt von überall aus der Welt. Uns verbindet zum einen die Leidenschaft der Fotografie, zum Anderen sind wir alle Mitglieder des Hypebeast Forums. Das sagt bestimmt Keinem von euch was. Kann ich mit Leben. Jedenfalls sind dort unheimlich talentierte Leute und so weiter. Das Fotobuch wird wohl irgendwann im Februar fertig werden, wenn alles klappt. Bis dahin posten alle von uns auf einem Tumblr unsere täglichen Schnappschüsse und Fotos die wir nicht für das Buch verwenden werden. Einfach so. Diesen Tumblr Blog findet ihr durch einen klick auf dieses Wort.

http://hbphotobook.tumblr.com/

Wir sind alle furchtbar begeistert von unserer Idee und unserem unermesslichen Talent, es kann also nur super werden. Ich wollte das einfach mal erzählen, weil es mal wieder zeigt wie unheimlich toll dieses Internetz ist.

Published
Categorized as Reisen