Festival Of Lights Fotowettbewerb

http://www.festival-of-lights.de/aktuelles/cewe-fotowettbewerb/

Ja die meisten wissen es ja jetzt. Na und. Es geht hier auch gar nicht so vordergründig um die Platzierung. Im Prinzip wollte ich mein 2. platziertes Foto nur noch mal in voller Größe auf dem Blog zeigen und jedem von euch, der dieses Foto womöglich als Desktophintergrund oder Klopapiermotiv nutzen möchte, anbieten mir seine Wunschgröße mitzuteilen, woraufhin ich diese dann gerne bereitstellen kann. Zum Wettbewerb kann ich eigentlich nur sagen, dass man die ersten 3 Plätze unter den besten 25 wohl fast beliebig hätte verteilen können, da die Fotos eigentlich alle top sind, mit ein bis zwei Ausnahmen vielleicht. Ich hätte vermutlich 3 andere Fotos gewählt, aber das ist halt Geschmackssache.

Als ich am ersten Wochenende des FOL mit meiner Freundin und Julchen Schwulchen unterwegs war und ein paar Standardaufnahmen vom Dom und anderem Zeugs machte, entgegnete ich Jule auf ihren Vorschlag ich sollte doch beim Fotowettbewerb mitmachen, dass ich mit meinen Standardbildern die jeder hinkriegt eh keine Chance habe und daher auf die Teilnahme verzichten würde. Unter der Woche krückte ich dann aus langer Weile einfach nochmal zur Oberbaumbrücke um festzustellen, dass meine Akkuanzeige schon bei der Ankunft ganz hysterisch rot blinkte. Da ich ja ein Panorama Bild aufnehmen wollte, wofür ich aufgrund meiner teilweise temporär sehr begrenzten Intelligenz oft mehrere Anläufe benötige, machte mir das akute Sorgen. Ich bekam meine Einzelbilder dann doch gerade so noch in den Kasten und krückte wieder nach Hause. Der Rest ist dann wohl ein wenig Glück gewesen. Lange Rede, sehr viel Sinn, hier nochmal mein Foto plus die 6 Einzelaufnahmen aus denen es entstand.

Danke für die Aufmerksamkeit Nachbarn.

Achso eine Sache noch: Ich bin mit dem Foto nicht so richtig zufrieden, aber hey …

2 comments

Comments are closed.